Können Teenager-Sims Beziehungen zu Erwachsenen haben?

Können Teenager Sims Beziehungen zu Erwachsenen haben?
Sie kann sich mit Erwachsenen anfreunden, aber weiter geht es nicht. Ihr erster Kuss wird frühestens im jungen Erwachsenenalter stattfinden.

Wie kann man in Sims 4 mehrere Partner haben?
Nein, du kannst nicht mehrere Sims GLEICHZEITIG heiraten. Die Sims 4-Sims, die in eine Affäre verwickelt sind, können davon überzeugt werden, ihren Ehepartner zu verlassen, wodurch sich der Sim sofort von seinem Ehepartner scheiden lässt. Der Ehepartner, den der betrügende Sim betrogen hat, wird automatisch verärgert sein (wenn er bei einer Affäre gesehen wird) und weinen.

Kann man bei den Sims eine Beziehung mit einem Teenager führen?

Wenn du das herausfinden willst, kannst du ein Testspiel starten, eine Beziehung zwischen zwei Teenagern aufbauen und dann einfach einen Mod oder eine Geburtstagstorte verwenden, um einen der beiden zu altern. SV hat einen Haufen Teenager, mit denen man spielen kann. Vielen Dank für die Antwort! Sie sind weiterhin aneinander interessiert, aber ohne die Möglichkeit, romantisch zu interagieren.

Ist es für einen Teenager möglich, eine Beziehung zu führen?
Natürlich sage ich nicht, dass JEDER Teenager das kann, aber ich sage, dass EINIGE Teenager das können; ich würde sogar so weit gehen zu sagen, die Mehrheit. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Beziehungen von Jugendlichen bis zur Ehe halten, aber es ist auch höchst unwahrscheinlich, dass Beziehungen von Erwachsenen halten, und doch tun es einige.

Wie wird man eine Beziehung in den Sims wieder los?

Um genauer zu sein, kannst du den Haushalt räumen, das Haus in der Mülltonne speichern, das Grundstück mit Bulldozern abreißen, das Haus durch die Mülltonnenkopie ersetzen und die Familie wieder einziehen lassen. Wenn du das alles in einer einzigen Edit Town-Sitzung machst, ohne die Sims in der Mülltonne zu speichern und sie zu ersetzen, behalten sie ihre Jobs und Beziehungen.

Wie wird man einen Teenager bei den Sims los?
Wenn das Ändern ihrer Outfits nicht hilft, braucht dieser Sim vielleicht einen umfassenderen Reset: Gehe zu Stadt bearbeiten und räume den Haushalt des Teenagers und ziehe ihn dann wieder ein. Um noch gründlicher zu sein, kannst du den Haushalt räumen, das Haus in der Mülltonne speichern, das Grundstück mit Bulldozern abreißen, das Haus durch die Kopie aus der Mülltonne ersetzen und die Familie wieder einziehen lassen.

Wenn du es ganz genau wissen willst, kannst du ein Testspiel starten, eine Beziehung zwischen zwei Teenagern aufbauen und dann einfach einen Mod oder eine Geburtstagstorte verwenden, um einen der beiden zu altern. SV hat einen Haufen Teenager, mit denen man spielen kann. Vielen Dank für die Antwort! Sie bleiben Liebespartner, aber ohne die Möglichkeit, romantisch zu interagieren.

Gibt es Mods für Teenager-Romanzen in Sims 4?

Ich habe eine andere Mod als INTEEN gefunden, die es Teenagern ermöglicht, eine Liebesbeziehung mit jungen und erwachsenen Sims einzugehen. Du kannst diese Mod HIER finden. Diese Mod wurde seit Mai 2016 nicht mehr aktualisiert und Berichten in den Kommentaren zufolge ist sie kaputt.

Wie alt sind die Teenager in Die Sims 2?
Im Spiel repräsentiert die Teenager-Lebensphase das Leben eines Sims vom Alter von etwa 12 oder 13 Jahren bis zum Alter von etwa 17 oder 18 Jahren. Teenager-Sims in Die Sims 2 sind größer als Kinder, aber kleiner als Erwachsene und junge Erwachsene. Die Teenager-Lebensphase dauert 15 Tage, obwohl Teenager auch früher alt werden können, wenn sie aufs College gehen.

Kann ein Teenager in Die Sims 3 aufs College gehen?
Teen-Sims in Die Sims 3 sind größer als Kinder, aber kleiner als Erwachsene und junge Erwachsene. Anders als in Die Sims 2 haben Teenager nicht die Möglichkeit, früher zu altern und aufs College zu gehen, sondern wachsen zu jungen Erwachsenen heran. Dinge, die Teens tun können, die jüngere Lebensabschnitte nicht können:

This entry was posted in Spielen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.